Name: Dannielle Robertson
Wohnort: Gold Coast, Australien
Größe: 180 cm
Geburtsdatum: 26. September 1994
Instagram: @dannibelle
Kannst du mehr über dich und deine Arbeit erzählen?
Ich bin Danni aka Dannibelle und ich bin ausgebildete Personaltrainerin und Online Coachin. Ich habe einen Uni-Abschluss in Kriminologie und bin gerade in meinem letzten Jahr des Jurastudiums. Doch meine wahre Leidenschaft war schon immer Fitness. Als ehemalige Leichtathletin weiß ich, dass Kraft und Fitness nicht nur für die Leistung, sondern auch für die Gesundheit im Allgemeinen von großer Bedeutung sind. Ich möchte meinen Kunden bei der Wahl des für sie passenden Trainings helfen und über falsche Informationen aus der Fitnessbranche aufklären. Mit einem individuell abgestimmten Training, das auch Spaß macht, können echte und langfristige Ziele erreicht werden.
Wann ging deine Reise los? Gab es ein bestimmtes Ereignis oder eine bestimmte Situation, woraufhin du deine Leidenschaft für Fitness entdeckt und gewusst hast, dass du auf dem richtigen Weg bist?
Da ich schon immer viel Sport gemacht habe, spielten Fitness und Gesundheit bereits von klein auf eine große Rolle in meinem Leben. Ich wollte anderen Menschen bei ihren Fitnesszielen zur Seite zu stehen, also bin ich Trainerin geworden.
Du machst kein Geheimnis daraus, dass du gerne deine Gesäßmuskeln trainierst und hast auch wirklich einen beneidenswerten Knack-Po. Möchtest du uns verraten, warum du diesen Körperteil am liebsten trainierst?
Die Gesäßmuskulatur ist der größte Muskel des Körpers. Natürlich sieht ein durchtrainierter Po optisch auch schön aus, aber das ist nur ein Bonus. Ich trainiere am liebsten die Gesäßmuskulatur, weil sie sich auf die sportliche Leistung, die Körperhaltung und die allgemeine körperliche Verfassung auswirkt.
Was hat dich motiviert, dein Online-Trainingsprogramm Dat Booty by DB ins Leben zu rufen? Was willst du damit in deiner Community erreichen?
Ich habe ein Trainingsprogramm entwickelt, das langfristige und dauerhafte Ergebnisse liefert. Der Schlüssel zum Erfolg beim Muskelaufbau ist ein Training mit progressiver Überlastung. Und genau das haben wir in unser monatliches Programm integrieren können. Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes und gut strukturiertes Fitnessprogramm an, mit dem sie nicht nur ihre Gesäßmuskulatur aufbauen, sondern auch ihre Kraft und ihren Körperbau insgesamt stärken können.
Du hast eine ziemlich große Fangemeinde auf Instagram. Worauf legen deine Follower am meisten Wert?
Ich habe eine No Bullshit Einstellung, d.h. ich sehe die Sachen nicht zu streng und lasse mich auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Im Idealfall möchte ich, dass man mich als authentisch und bodenständig wahrnimmt – jemand, der einen realistischen und zugleich erfolgreichen Trainingsansatz bietet.
Was würdest du jemanden raten, der sich schwertut, sich selbst zu motivieren?
Motivation kommt und geht und sollte deshalb nicht der Hauptgrund sein, etwas zu tun oder nicht zu tun, um seinem Ziel näherzukommen. Es kommt wirklich auf Disziplin und Konsequenz an. Wenn du es schaffst, durch Disziplin etwas konsequent durchzuziehen, dann wird es schon bald zur Gewohnheit werden und du musst dich nicht mehr auf reine Motivation verlassen. Arbeite an dir selbst, bis es irgendwann von ganz alleine geht.
Hältst du dich an eine bestimmte Diät? Hast du eine Lieblingsnascherei?
Nein, ich halte mich an keine bestimmte Diät. Ich versuche mich ausgewogen und auf meine Ziele abgestimmt zu ernähren. Mein Fokus liegt auf Muskelaufbau (vor allem meiner Gesäßmuskulatur haha), deshalb tracke ich gerne, wie viel Eiweiß ich zu mir nehme, damit ich den täglichen Bedarf für ein gutes Training abdecke. Ich bin nicht übermäßig streng und schränke mich bei meiner Ernährung in keinster Weise ein, deshalb esse ich auch alle meine Lieblingsnaschereien, einschließlich Schokolade.
Auf diese Frage sind bestimmt viele gespannt: Was ist dein liebstes Supersatz-Training für deine Gesäßmuskulatur?
Das ist eine schwierige Frage, weil es so viele tolle Super-Sets gibt. Aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann wären es Hip Thrusts und Seated (or Standing) Abduction mit dem Resistance Band – die sind der absolute Burner!
Welche Produkte von Women's Best hast du am liebsten? Wann und wie verwendest du sie?
Das ist keine Überraschung, aber ich habe ziemlich viele! Ich liebe das Women's Best Iso Whey & Fit Whey Protein und mit den Smart Protein Bars kann man zusätzliches Protein auch ganz leicht und bequem in seine Ernährung einbauen! Außerdem trinke ich das True Beauty jeden Abend bevor ich schlafen gehe und ich bin davon total begeistert.
Hast du eine Women's Best Kollektion, die dir besonders gut gefällt? Oder sogar eine Lieblingsfarbe – wenn ja, warum?
Die Power Collection ist mein absoluter Favorit! Sie ist super stretchy, angenehm zu tragen und setzt meine Kurven perfekt in Szene. Meine Lieblingsfarben sind Lilac und Red.
Du hast dich entschieden, mit Women's Best zusammenzuarbeiten. Warum wolltest du Teil der Women's Best-Familie sein?
Ich bin bereits seit über sechs Jahren eine Women's Best-Athletin! Vom ersten Moment an war ich von den Produkten und der Markenbotschaft begeistert. Es ist und bleibt mir eine wahre Freude, gemeinsam mit Women's Best zu wachsen – ich bin stolz darauf, mit einer solchen Qualitätsmarke zusammenarbeiten zu dürfen.